Apex ernennt Christian Huth zum Area Sales Manager D/A/CH

V.l.n.r.: Christian Huth; Sales Area Manager D/A/CH und Joris Cabri; Vice President Sales Europe & Afrika
V.l.n.r.: Christian Huth; Sales Area Manager D/A/CH und Joris Cabri; Vice President Sales Europe & Afrika (Quelle: Apex)

Apex International, Hersteller von Rasterwalzen und Dosierwalzen, ernannte Christian Huth zum Gebietsverkaufsleiter für den Bereich D/A/CH.

Erste Verkaufserfahrungen sammelte Christian im Offsetmarkt. Anschließend lernte er verschiedene Vertriebserfahrungen bei führenden Wellpappenverpackungsherstellern kennen. Er arbeitete auch für führende Unternehmen der Farben- und Lackindustrie und sammelte dort internationale Erfahrung im Vertrieb sowie in der Anwendung. An seiner letzten Station erlangte er Kenntnisse in der Herstellung und im Vertrieb von CFK-Produkten und Rasterwalzen.

Anzeige

Christian Huth: “Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung als Key Account Manager in der Druckindustrie freue ich mich auf die neue Position als Area Sales Manager bei Apex International mit voller Fokussierung auf Kunden und deren Anforderungen.”