Köpfe

Enfocus ernennt Tim Bernaerdt zum Geschäftsführer

Tim Bernaerdt, neuer Enfocus-Geschäftsführer, will das Unternehmen weiter erfolgreich führen (Quelle: Enfocus)
Tim Bernaerdt, neuer Enfocus-Geschäftsführer, will das Unternehmen weiter erfolgreich führen (Quelle: Enfocus)

Tim Bernaerdt feierte kürzlich sein zehnjähriges Jubiläum beim Automatisierungs-Software-Anbieter Enfocus, wo er 2013 als Channel Account Manager begann.

Die Ernennung markiert den Beginn einer neuen Ära für das Unternehmen, das kürzlich seine Enfocus Review-Lösung, ein Online-Proofing-System, und Enfocus Cloud, eine Cloud-basierte Lösung, die Arbeitsabläufe im Falle eines Hardwareausfalls online speichert, auf den Markt gebracht hat.

Anzeige

“Ich freue mich und fühle mich geehrt, das Enfocus-Geschäft zu leiten”, sagte Tim. “Da Enfocus heute in großartiger Verfassung ist, freue ich mich darauf, unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen und Enfocus in die Zukunft zu führen. Zusammen mit unserem globalen Netzwerk von sehr kompetenten Vertriebspartnern haben wir in den letzten zehn Jahren, in denen ich im Unternehmen bin, große Erfolge erzielt und uns den notwendigen Herausforderungen gestellt. Veränderung ist die einzige Konstante im Leben, und da ich die Stärke des unglaublichen Enfocus-Teams kenne, das durch unsere Vertriebspartner ergänzt wird, weiß ich, dass wir sie gemeinsam mit vollem Selbstvertrauen angehen können.”

Bernaerdt ist vielen Enfocus-Kunden bereits gut bekannt, da er in verschiedenen Positionen mit Kundenkontakt gearbeitet hat, darunter die Leitung des Sales Operations-Teams und die Arbeit als Head of Customer Success während seiner Karriere, in der er starke Partnerschaften in der gesamten Druckindustrie aufgebaut hat.