Esko verstärkt Führungsteam mit der Ernennung von Joël Depernet

Joël Depernet übernimmt bei Esko die Position des neuen Präsidenten von Esko (Quelle: Esko)
Joël Depernet übernimmt bei Esko die Position des neuen Präsidenten von Esko (Quelle: Esko)

Joël Depernet wurde zum Präsidenten von Esko ernannt. Er übernimmt das Ruder nach mehr als drei Jahren als ehemaliger Chief Technical Officer des Unternehmens.

Joël Depernet studierte Ingenieurwesen an der École Centrale Paris und der École Centrale de Lyon, bevor er leitende Positionen bei Dassault Systèmes, Cegedim und zuletzt Axway übernahm, bevor er im März 2020 zu Esko kam.

Anzeige

„Nach der Marktunsicherheit und Volatilität, die wir alle in den letzten Jahren erlebt haben, konzentriert sich unser Geschäft klar auf die Bereitstellung von Innovationen, die es unseren Kunden ermöglichen, Systeme und Arbeitsabläufe zu verbinden, Prozesse zu automatisien und Innovationen zu beschleunigen, um ihnen zu helfen, die Herausforderungen zu meistern, mit denen sie auf dem heutigen Markt konfrontiert sind“, sagte Depernet.

Esko hatte sich kürzlich von seiner früheren Muttergesellschaft Danaher getrennt. „Hier bei Esko haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Lösungen zu entwickeln, die es allen Beteiligten innerhalb der Verpackungslieferkette ermöglichen, effizienter zu arbeiten und es den Unternehmen zu erleichtern, ihre Verpackungs- und Etikettierungsinhalte zu verwalten”, sagte Joël. „Ich freue mich, das Unternehmen zu leiten, während wir uns auf die Entwicklung innovativer Lösungen konzentrieren, die dies erreichen und unseren Kunden auf der ganzen Welt greifbare Ergebnisse liefern.“

Joël Depernet wird das Esko-Team auf der drupa 2024 (Halle 8b, Stand A12) ab dem 28. Mai verstärken. Weitere Informationen: www.esko.com