Marc Johnson ist neuer Director Product Marketing bei Memjet

Marc Johnson Memjet
Marc Johnson blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Druckindustrie zurück (Quelle: Memjet)

Marc Johnson ist neue Global Director Product Marketing bei Memjet. In dieser neu geschaffenen Position soll Johnson die Memjet-Technologie weiterentwickeln und das OEM-Partnergeschäft vorantreiben. Er wird für die Entwicklung und Umsetzung von Marktstrategien für Memjet und seine OEM-Partner sowie für die Produktentwicklung, Wettbewerbsanalyse und strategische Planung verantwortlich sein.

Zu seinen Aufgaben wird es gehören, die Rückmeldungen aus dem Markt in die Weiterentwicklung der DuraLink-Technologie von Memjet einfließen zu lassen. Außerdem wird er in enger Zusammenarbeit mit OEM-Partnern neue Marktstrategien für die Entwicklung und Bereitstellung von Druckmaschinen auf Basis der DuraLink-Technologie für den Verpackungs-, Akzidenz- und Industriedruck entwickeln.

Das könnte dich auch interessieren