Köpfe

Zeller+Gmelin verstärkt Narrow Web und Service

Eberhard Klenner
Eberhard Klenner (Quelle: Zeller+Gmelin)

Zeller+Gmelin ernannte mit Wirkung vom 1. Juli 2018 Eberhard Klenner zum neuen Leiter des Bereiches Narrow Web. Innerhalb des Management-Teams wird die Markteinführung der neuen Druckfarbenserie Y80 für den Flexodruck eine seiner Hauptaufgaben in der Anfangszeit sein.

Eberhard Klenner
Eberhard Klenner (Quelle: Zeller+Gmelin)

Die neu entwickelte Formulierung dieser Farbserie soll bei der Auswahl der eingesetzten Rohstoffe heute bereits zukünftig geltende Restriktionen berücksichtigen. Dem studierten Drucktechniker wird bei dieser Aufgabe seine langjährige Berufserfahrung als technischer Berater im Bereich des Sicherheits- und Banknotendrucks zugute kommen.

Anzeige

Tibor Küstermann
Tibor Küstermann (Quelle:  Zeller+Gmelin)

Tibor Küstermann, Druckermeister, verstärkt beim Druckfarbenhersteller Zeller+Gmelin seit Juni 2018 den Technischen Service im Bereich Metal Decoration. Seine berufliche Erfahrung sammelte er u.a. als Abteilungsleiter Druck bei einer großen Etikettendruckerei sowie als Leiter der Versuchsdruckerei einer namhaften Papierfabrik. Mit der Einstellung von Tibor Küstermann baut das Eislinger Unternehmen einerseits die personellen Kapazitäten im Service-Bereich weiter aus und unterstreicht zugleich die Bedeutung, die das Marktsegment Metal Decoration in den zurückliegenden Jahren erlangt hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.