Labelexpo Europe 2019

Starfoil – stanzen, prägen und spulen

Value Line von Starfoil
Die Value-Line von Starfoil wird auf der Labelexpo in neuen Versionen gezeigt (Quelle: Starfoil)

Starfoil, Hersteller von Heißpräge- und Stanzmaschinen zeigt in Halle 6, Stand C19, seine Value Line 1300SXL Spul-/Schneidemaschine mit neuester Technologie, darunter eine höhere Geschwindigkeit von 250 m/min und Rollen mit größerem Durchmesser bis 350 mm.

Der maximale Durchmesser der Abwickelrolle beträgt 700 mm. Starfoil präsentiert zudem sein neuestes Modell CLC-600XL. Das freitragende, klein dimensionierte Modell wurde entwickelt, um 3-Zoll-Heißprägewalzen auf 1-Zoll- oder 3-Zoll-Walzen bis zu 300 m/min zu schneiden. Die maximalen Durchmesser betragen 650 mm beim Abwickeln und 550 mm beim Umspulen. Als Vertreter von Newfoil Machines wird Starfoil eine vollständig überarbeitete Hochgeschwindigkeits-Heißfolienprägemaschine Newfoil 2500 Servo für Etiketten demonstrieren. Mit integrierten Servoantrieben werden nun alle dynamischen Funktionen der Maschine mit Strom versorgt.

Chromos – Sales Manager gesucht
Mit dem Kompetenzzentrum Augsburg (Bayern) für den Etiketten- und Verpackungsdruck in Deutschland, Schweiz und Österreich bietet die Chromos Gruppe seit 75 Jahren Gesamtlösungen für die Druckindustrie. Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir für den Bereich „Labels“ einen dynamischen und erfolgsorientierten Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgabe: Anzeige Verkauf von Etikettendruckmaschinen unserer marktführenden Lieferanten Codimag, Durst, Omet,...