Esko zeigt Lösungen zur Workflow-Automatisierung auf der FachPack

Jan De Roeck, Director Industry Relations & Strategic Marketing bei Esko (Quelle: Esko)
Jan De Roeck, Director Industry Relations & Strategic Marketing bei Esko (Quelle: Esko)

Esko sieht die Digitalisierung, Automatisierung und verbesserte Konnektivität als „Schlüssel zum langfristigen Geschäftserfolg“. Das Unternehmen zeigt seine aktuellen Lösungen dazu auf der FachPack.

Verpackungsverarbeiter können auf der FachPack in Nürnberg diesen Monat die Vorteile einer verbesserten Konnektivität sowie automatisierter Workflows entdecken. Esko stellt dort Lösungen vor, die Unternehmen dabei helfen, ihre digitale Transformation fortzusetzen und die sich ständig ändernden Kundenanforderungen zu erfüllen.

Anzeige

Auf dem Esko-Messestand werden die neuesten Workflow- und Zusammenarbeitslösungen für Verpackungsverarbeiter vorgestellt. Angefangen bei Automation Engine SaaS – der Workflow-Automatisierungssoftware, die jetzt auch mit Cloud-Bereitstellung verfügbar ist, um den Bedarf an IT-Infrastruktur zu reduzieren und die Konnektivität zu verbessern – bis hin zu den neuesten Entwicklungen der marktführenden Verpackungsmanagement-Lösung WebCenter.

(Quelle: Esko)
(Quelle: Esko)

„Wir freuen uns sehr, an unserer ersten Präsenzveranstaltung in diesem Jahr teilzunehmen. Die FachPack ist die ideale Veranstaltung, um die Vorteile zu demonstrieren, die Digitalisierung, Automatisierung und verbesserte Konnektivität im gesamten Druckvorstufenprozess im Verpackungsbereich bieten“, so Jan De Roeck, Director Industry Relations & Strategic Marketing bei Esko. „Zwar waren wir im vergangenen Jahr auf mehreren Messen vertreten, dennoch können wir es kaum erwarten, endlich die Beschränkungen, die ein virtueller Messestand mit sich bringt, loszuwerden, das Homeoffice hinter uns zu lassen und uns wieder mit Fachleuten und Kunden persönlich zu treffen. So können wir ihnen aus nächster Nähe zeigen, wie Esko-Lösungen ihr Unternehmen voranbringen können.“

„Hervorragende Unternehmensleistungen – das Werteversprechen der digitalen Transformation – führen durch die Verbesserung betrieblicher Prozesse, durch Kostensenkungen und anhaltende Kundentreue zum Erfolg“, fügte Jan De Roeck hinzu. „Unser Expertenteam für Workflow-Automatisierung unter der Leitung von Customer Success Partner Hendrik Spreen wird vor Ort sein, um zu erklären, wie die neuesten Lösungen Unternehmen dabei helfen können, auf ihrer eigenen Reise zur digitalen Transformation voranzukommen und die Herausforderungen nach COVID zu bewältigen.“

Esko ist in Halle 7A, Stand 611 zu sehen.