EskoWorld 2021 – eine Woche voller Informationen

Quelle: Esko

Esko gab bekannt, dass die Registrierung für die alljährlich stattfindende Technologie-Messe EskoWorld ab sofort möglich ist – das einwöchige virtuelle Event wartet in diesem Jahr mit einer vollgepackten Programmliste für seine Besucher auf.

Esko kündigte an, dass das eigene Online-Event EskoWorld von 17. bis 21. Mai 2021 stattfinden wird. Der Schwerpunkt des Programms liegt auf der digitalen Transformation in der Verpackungsindustrie, die den Unternehmen umfassende Digitalisierung, Automatisierung und Vernetzung ermöglicht.

Anzeige

„Für die diesjährige Veranstaltung haben wir eine spezielle Online-Plattform erstellt und mehr als 80 Vorträge sowie Einzeltermine mit unserem Expertenteam geplant“, erklärt Melissa Plemen, Esko Sr. Director, Inside Sales and Marketing. „Im Rahmen dieser einwöchigen Veranstaltung werden wir unsere fachkundigen Experten an einem Tisch zusammenbringen und ein umfassendes Programm mit inspirierenden Vorträgen, Gesprächen und Schulungen anbieten, das unsere Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Reife unterstützt. Dieses Jahr ist Shane Snow unser Gastredner, ein preisgekrönter Journalist und Bestsellerautor. In seinem geistreichen und intelligenten Vortrag wird er die Mythen des Erfolgs entlarven und unvergessliche Geschichten über bahnbrechende Innovationen erzählen.“

Die EskoWorld bietet nach eigenen Angaben ein umfangreiches Angebot an Schulungs- und Weiterbildungsseminaren sowie zahlreiche interaktive Lernmöglichkeiten. Das Event eröffnet Einblicke in Best-Practice-Techniken und dient dem Unternehmen als Plattform, auf der es seine neuesten Hardware- und Software-Innovationen sowie neue Produktentwicklungspläne präsentieren kann.

„Nachdem die Veranstaltung 2020 aufgrund der Pandemie virtuell durchgeführt wurde“, erläutert Plemen, „erhielten wir unglaublich positive Resonanz aus der gesamten Branche. Damit war es für uns klar, dass wir EskoWorld in diesem Jahr zu einem noch größeren und interaktiveren virtuellen Event machen wollten. Wir haben fantastisches Feedback von unseren Kunden und Partnern erhalten und hoffen, dass die virtuelle EskoWorld 2021 noch mehr Besuchern die Möglichkeit bietet, an den für ihre jeweiligen Unternehmen relevanten Webinaren und Vorträgen teilzunehmen. Und da alle Vorträge aufgezeichnet und sofort zum Abruf bereit stehen, steht diese Veranstaltung auch unseren zahlreichen weltweiten Kunden offen“, ergänzt sie.

„Die virtuelle EskoWorld-Veranstaltung ist extrem flexibel gestaltet und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie und wann sie sich mit dem Programm auseinandersetzen möchten. Sie können sich für beliebig viele Vorträge anmelden und Aufzeichnungen der Webinare ansehen, an denen sie nicht persönlich teilnehmen konnten. Außerdem sind die Aufzeichnungen der Vorträge noch bis zu ein Jahr nach der Veranstaltung abrufbar”, erklärt Melissa Plemen. Insgesamt 86 Fachvorträge befassen sich mit den neuesten Cloud-Technologielösungen des Unternehmens sowie mit neuen Hardwareentwicklungen für die Flexoplattenherstellung und den neuesten Softwareentwicklungen für Artwork, Design und Druckvorstufe.

Die Live-Vorträge finden täglich zwischen 8 Uhr und 17 Uhr Eastern Standard Time (EST) statt. Weitere Informationen: www.eskoworld.com

Das könnte dich auch interessieren