Labelexpo Americas 2022

ABG – voller Erfolg mit dem kompletten Maschinenprogramm

ABG auf der Labelexpo Americas
Ein voller ABG-Stand mit vielen interessierten Besuchern und zahlreichen Maschinen auf der Labelexpo Americas 2022 (Quelle: ABG)

Für A B Graphic International (ABG) war die diesjährige Labelexpo Americas die bislang erfolgreichste Messe. ABG konnte zudem mehr Finishing-Maschinen als je zuvor auf seinem bisher größten Stand präsentieren.

Die ABG-Präsenz auf der Labelexpo Americas war die erste große Messe seit der Labelexpo Europe im Jahr 2019. Von besonderem Interesse war nach eigenen Aussagen das Flaggschiff von ABG, die Digicon Serie 3, die für Getränkespezifikationen, einschließlich Big Foot und Flat Bed Screen, vorgestellt wurde. Da auf der Digicon und einer DigiJet während der Messe die gleichen Muster durchliefen, konnten die Besucher die Unterschiede in den Finishing-Fähigkeiten der beiden Maschinen sehen. Die neue SRI3, die mit neuen Funktionen vorgestellt wurde, fand ebenfalls großen Anklang, ebenso wie die DigiLase von ABG für Rolle-zu-Rolle, Einzelstücke und A4-Bögen, komplett mit ihrer neuen Aufkleberoption.

Anzeige

Die Teilnahme von ABG an einer Podiumsdiskussion in der CERM-Integrationsarena war ebenfalls sehr gut besucht, ebenso wie die Einblicke von Dr. Adrian Steele von Mercian Labels in die Zukunft der Automatisierung und seine laufende Zusammenarbeit mit ABG. „Dies war wirklich die beste Labelexpo Americas, die ABG je erlebt hat.“, kommentierte Matt Burton, Global Sales Director von ABG. „Wir haben nicht nur viele Freunde aus der gesamten Branche wiedergetroffen, sondern hatten auch eine Rekordsumme an Verkäufen und Geschäftsabschlüssen. Es war besonders befriedigend zu sehen, dass sich das Ausmaß unserer harten Arbeit und unseres Engagements seit der letzten Labelexpo im Jahr 2019 wirklich auszahlt.“