Francisco Soto ist neuer Verkaufsdirektor für das Gebiet Americas (Quelle: Rotocon)
Rotocon konnte Francisco Soto als neuen Sales Director für Kanada, Florida (USA), Lateinamerika und die Karibik gewinnen.
In dieser Funktion wird Soto bestehende Kunden betreuen und das Geschäft für die Rotocon-Produktlinien Ecoline und Chrome ausbauen. Das Portfolio umfasst Flexodruckmaschinen, Weiterverarbeitungsanlagen und Zusatzgeräte für die Etiketten- und Schmalbahnindustrie.
Anzeige
Soto verfügt über mehr als 19 Jahre Branchenerfahrung im Bereich Druck- und Verpackungstechnik und ist in der gesamten Region gut vernetzt. Von seinem Standort in Toronto, Kanada, aus wird er die Präsenz von Rotocon in den dynamisch wachsenden Märkten Amerikas weiter stärken. Soto spricht fließend Englisch und Spanisch.
Entwicklung fortsetzen
Michael Aengenvoort, CEO der Rotocon-Gruppe, betont: „Nach unserem starken Wachstum und der etablierten Marktposition in Europa, Afrika und Asien unterstreicht die Ernennung von Francisco Soto unser Engagement, diese Entwicklung fortzusetzen und unser Team sowie unsere Präsenz in den Americas auszubauen. Ich kenne Francisco seit vielen Jahren und schätze seine Leidenschaft für Kundenservice und seine zielorientierte Arbeitsweise als perfekte Ergänzung für unser globales Team.“
Auf der Labelexpo Europe 2025
Rotocon ist gemeinsam mit dem Partner HS Machinery auf der Labelexpo Europe, Stand 4D21, vertreten. Dort werden unter anderem die Chrome 450 Flexodruckmaschine, die Ecoline RDF 340 für die Weiterverarbeitung digital gedruckter Etiketten sowie die Ecoline RSI 540 für das Schneiden, Inspizieren und Aufwickeln von Etiketten live vorgeführt.