Köpfe

Christoph Thurl übernahm Einkaufs-Leitung der Schreiner Group

Schreiner Group Christoph Turl Einkaufsleiter
Christoph Turl ist neuer Einkaufsleiter der Schreiner Group (Quelle: Schreiner Group)

Christoph Thurl (33) wurde mit Wirkung zum 1.3.2023 zum Leiter Einkauf bei der Schreiner Group, ein internationales Hightech-Unternehmen aus Oberschleißheim, ernannt.

Damit übernimmt er die Verantwortung für die weltweiten Beschaffungsaktivitäten des Unternehmens, sowohl für die deutschen Werke in Oberschleißheim und Dorfen als auch für die Produktionsstätten in USA, Blauvelt und China, Jinshan. An ihren vier Standorten produziert die Schreiner Group innovative Hightech-Labels – insbesondere für die Pharma- und Automobilindustrie.  Christoph Thurl ist in der Welt des Drucks, der Folien und Farben zu Hause. Die Anforderungen an Lieferanten, Lieferketten und Einsatzmaterialien, die sich aus den Produkten und Prozessen der Schreiner Group ergeben, kennt er bestens. Er ist bereits seit 2014 für die Schreiner Group tätig, zuletzt als Teamleiter Lieferantenentwickler.

Anzeige

Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges Familienunternehmen mit den Zielmärkten Healthcare, Mobility und General Industry. Kerngeschäft sind hochwertige Funktionslabels und -teile, ergänzt durch Systemlösungen und Dienstleistungen. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern wird ein Jahresumsatz von über 200 Millionen Euro erzielt.