Internationale Allianz

coe wird Mitglied im Global Premedia Network

Die Carl Ostermann Erben GmbH ist ab sofort Mitglied im Global Premedia Network (GPN) (Quelle: coe)
Die Carl Ostermann Erben GmbH ist ab sofort Mitglied im Global Premedia Network (GPN) (Quelle: coe)

Die Carl Ostermann Erben GmbH ist ab sofort Mitglied im Global Premedia Network (GPN). Damit ist das Familienunternehmen künftig Teil eines internationalen Netzwerks, das für seine Kunden weltweit erstklassige Dienstleistungen im Bereich der Verpackungsvorbereitung bereitstellt.

Durch das Netzwerk profitiert das in fünfter Generation inhabergeführte Unternehmen unter anderem von kombinierten Fertigungskapazitäten und dem unkomplizierten Austausch von Know-how. „Ich bin sicher, dass wir unseren Kunden durch die Vernetzung mit internationalen Partnern und dem Austausch von Erfahrungen und Ressourcen zukünftig einen noch besseren Service bieten können“, ist coe Geschäftsführer Holger Ostermann überzeugt.

Anzeige

„Wir freuen uns, Teil dieses global koordinierten und lokal verwurzelten Netzwerks zu sein. Die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus verschiedenen Regionen der Welt erweitert nicht nur unsere geographische Reichweite, sondern bereichert auch unser Portfolio, indem wir Erfahrungen und Erfolge teilen“, ergänzt Torben Segelken, Mitglied der Geschäftsführung bei coe.

Das könnte dich auch interessieren