Neue Ideen und Anregungen für die Zukunft

Hönle-Gruppe: erfolgreiche drupa und gute Geschäfte

Hönle-Gruppe auf der drupa
Blick auf den drupa-Stand der Hönle-Gruppe, die mit der drupa sehr zufrieden war und mit den Kunden entsprechend feiern konnte

Die Hönle-Gruppe (Hönle, Eltosch Grafix, PrintConcept und Aladin) meldet eine gelungene drupa-Teilnahme. Zwar seien auch am Hönle-Gruppen-Stand die Besucherzahlen leicht rückläufig gewesen, dafür jedoch die Qualität der Kontakte außergewöhnlich gut. Neben direkten Kaufanfragen erhielten die Mitarbeiter in Gesprächen Anregungen, aus denen gemeinsame Forschungsprojekte und letztlich neue Trocknungssysteme hervorgehen sollen.

Im Mittelpunkt des Interesses stand die UV-LED-Technologie. Allen voran die „LED Powerline Focus“, ein UV-LED-System in modularer Bauweise mit Formatabschaltung und spezieller Fokussierungsoptik. Stark nachgefragt war auch die „LED Powerline Flexo“, ein kompaktes System mit integrierter Steuerung, die im Flexodruck eingesetzt wird. Auch Jetcure LED, ein hochintensives Aushärtungsgerät für den Inkjet-Druck auf Basis der LED-Technologie, sorgte für großes Interesse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.