PrintsPaul installiert erste Brotech CDF 330 in der Schweiz

Mit der ersten CDF 330 erreichen Brotech und PrintsPaul nun auch die Schweiz (Quelle: PrintsPaul)
Mit der ersten CDF 330 bei Lenzlinger erreichen Brotech und PrintsPaul nun auch die Schweiz (Quelle: PrintsPaul)

Die erste Brotech CDF 330 in der Schweiz wurde bei der P. Lenzlingr AG in Neuchâtel von PrintsPaul, Eschweiler, installiert. Lenzlinger verfügt im digitalen Etikettendruck über zwei HP Indigos der 6xxx Serie, darunter die erste neue 6900 in der Schweiz, Xeikon 3300 und Epson Inkjet-Druckmaschinen.

Auch in der Weiterverarbeitung verfügt Lenzlinger über ein grosses Portfolio an Maschinen: Laser Punch, ABG, GM, und 3x SMAG. Neu hinzugekommen ist die Maschine Brotech CDF 330m, die mit einem Corona-Aggregat und einem Flexo-Aggregat mit LED-Trocknung ausgestattet ist. Die voll- und halbrunde Stanzeinheit wurde mit Wink Smart-Gap bestellt. Die Brotech CDF 330 mit sehr schneller Rüstzeit, sehr hoher Genauigkeit bei kleinen Etiketten und dazu noch mit der wahnsinnig hohen Stanzgeschwindigkeit hat die erfahrene Etikettenproduktionsfirma Lenzlinger sofort überzeugt. Die erfahrenen Mitarbeiter, darunter auch P. Lenzlnger, waren erstaunt, was in der Stanztechnik inzwischen erreicht wurde.

Anzeige