Köpfe

Grafische Systeme – Steven Polland ist neuer Vertriebsleiter

Steven Polland ist neuer Vertriebsleiter der Grafische Systeme Volker Schischke Handelsgesellschaft mbH, Meerbusch/Neuss (Quelle: Grafische Systeme)
Steven Polland ist neuer Vertriebsleiter der Grafische Systeme Volker Schischke Handelsgesellschaft mbH, Meerbusch/Neuss (Quelle: Grafische Systeme)

Steven Polland, Vertriebsspezialist mit breitgefächerter Erfahrung ist neuer Vertriebsleiter bei Grafische Systeme.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung war er zunächst für verschiedene Unternehmen im Bereich Druck- und Kopierlösungen tätig und danach für Océ und Ricoh im industriellen Digitaldruck unterwegs. Label und Packaging in Deutschland hat er als erfolgreicher Sales Manager für Screen Europe kennengelernt. Internationale Erfahrung sammelte er als Sales- und Marketing Manager von GEP Germany GmbH, Hersteller von Papierweiterverarbeitungsmodulen im Bereich High-Speed-Inkjet sowie Offset-Web-Printing, deren vertriebliche Geschicke er auch weiter in den Händen halten wird.

Anzeige

Umfangreiche Erfahrung einsetzen

Steven Polland freut sich auf die weitere Aufgabe mit Handlungsspielraum und Entwicklungschancen in einem Unternehmen, in dem er seine Erfahrungen einsetzen und weiter ausbauen und mit dem er wachsen kann. Er ist sicher, dass sich seine beiden Tätigkeitsfelder sehr gut vereinen lassen.

GS-Geschäftsführerin Angelika Schischke zeigt sich hochzufrieden mit dem Engagement von Steven Polland: „Mit seinem Hintergrund passt er zu uns. Er wird unseren Vertriebsaktivitäten ein neues Gesicht geben und gleichzeitig ihre Kontinuität sicherstellen. Die aus seiner Doppelrolle resultierenden Synergien werden von großem Nutzen sein.“

Grafische Systeme GmbH vertritt als Handelsunternehmen verschiedene Hersteller von Druck- und Konvertiersystemen für die Etikettenfertigung. Dazu gehören Focus Label Machinery, Lesko Engineering, Link Label Machinery und Valloy sowie mit Willy Italiana ein Hersteller von Maschinen für die Konfektion von Textiletiketten.