Köpfe

Durst Group ernennt Timo Schwarz zum Digital Print Master

Timo Schwarz, neuer Digital Print Master bei der Durst Group (Quelle: Durst Group)
Timo Schwarz, neuer Digital Print Master bei der Durst Group (Quelle: Durst Group)

Die Durst Group gab den neuesten Zugang zum Team, Timo Schwarz, als Digital Print Master bekannt.

Timo Schwarz bringt eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen auf dem Gebiet des Digitaldrucks mit, insbesondere im Bereich der Etiketten und flexiblen Verpackungen. Sein Verständnis der Digitaldruckindustrie in Verbindung mit seinem Engagement für Spitzenleistungen soll zum weiteren Wachstum und Erfolg des Unternehmens beitragen. Seine Ernennung stärkt laut Durst die Position als führendes Unternehmen auf dem Markt für Etiketten und flexible Verpackungen und soll sicherstellen, dass Durst die sich entwickelnden Bedürfnisse der Kunden weiterhin erfüllen kann.