Digital Printing today

Mini-Etikettendrucker gegen Keime und Bakterien

Citizen_CL-H300SV_Location_Bistro
Citizen-Drucker CL-H300SV – speziell gegen Bakterien und für Hygiene am Arbeitsplatz (Quelle: Citizen)

Citizen Systems bringt neuen Etikettendrucker CL-H300SV mit innovativer antibakterieller Gehäusetechnologie und desinfektionsmittelbeständigem Gehäuse auf den Markt.

Der neue Etikettendrucker CL-H300SV von Citizen Systems schützt durch seine innovative antibakterielle Gehäusetechnologie und sein desinfektionsmittelbeständiges Gehäuse Kunden und Mitarbeiter vor Keimen und Viren. Mit seinem modernen Design ist der Drucker eine Weiterentwicklung des CL-E300EX-Etikettendruckers, jedoch mit einer Besonderheit: Das neue Modell besitzt ein antimikrobielles Gehäuse, welches das Bakterienwachstum unterdrückt und den Drucker vor Bakterienbildung schützt. So lassen sich die hohen Sauberkeits- und Hygienestandards in Gastronomie, Einzelhandel und im Gesundheitswesen aufrechterhalten.

Anzeige

Der CL-H300SV hält nicht nur aggressiven Chemikalien von Desinfektionsmitteln stand, sondern stoppt Bakterien auf der Stelle. Die Technologie im Gehäuse und der Drucker selbst tragen das SIAA-Zeichen nach ISO 22196. Das unterstreicht, dass sie effektive Ergebnisse gegen Bakterienwachstum erzielen und höchsten Industriestandards entsprechen. Der CL-H300SV ist ein hervorragendes Werkzeug zur Bekämpfung von Bakterien und Keimen, weil er sicherstellt, dass Druckstationen im Krankenhaus, in Einzelhandelsfilialen, Restaurants, in der Küche oder im Café sauber und sicher bleiben.

Der Drucker druckt mit einer Geschwindigkeit von 200 mm pro Sekunde. Er kommt mit einer Standardgarantie von zwei Jahren auf den Drucker und bis zu sechs Monaten oder 30 km auf den Druckkopf. Er ist für eine breite Vielfalt alltäglicher Anwendungen mit Etiketten einsetzbar, wie Essensbestellungen zum Mitnehmen, Click-and-Collect-Etiketten, Patientenarmbänder, Probenetiketten und vieles mehr.

Der neue CL-H300SV von Citizen Systems ist die optimale Etikettendrucklösung für eine Vielzahl von kommerziellen Umgebungen, die sowohl sicher und sauber sein sollen als auch hervorragende Leistung erfordern.