Köpfe

Mike Herold, Executive VP bei EMT International/Rotocontrol erfolgreich gestartet

Mike Herold startete seine neue Position als Executive VP bei EMT International/Rotocontrol erfolgreich und stand den Kunden bereits auf der Labelexpo Europe zur Verfügung (Quelle: Rotocontrol)
Mike Herold startete seine neue Position als Executive VP bei EMT International/Rotocontrol erfolgreich und stand den Kunden bereits auf der Labelexpo Europe zur Verfügung (Quelle: Rotocontrol)

EMT International, Anbieter von Finishingsystemen für den Digitaldruck sowie die Etiketten- und Verpackungsindustrie, gab bereits kurz vor der Labelexpo Europe die Ernennung von Mike Herold zum neuen Executive Vice President für Vertrieb und Marketing bei EMT International/Rotocontrol bekannt.

Mike Herold ist eine hochqualifizierte Führungskraft mit über 16 Jahren Erfahrung in der Tintenstrahlbranche. In seiner langen Praxis und Karriere bewies er außergewöhnliche  Führungsqualitäten, eine Erfolgsbilanz bei der Erzielung guter Ergebnisse in Partnerschaft mit Kunden und ein tiefes Verständnis für Druck- und Veredelungstechnologien für die Digitaldruck-/Etikettenindustrie. Sein Vorgänger Jim Driscoll entschied sich nach einer 29-jährigen Karriere im Unternehmen für eine neue Rolle als Berater/Advisor.

Anzeige

Mohit Uberoi, Eigentümer und CEO von EMT/Rotocontrol: „Driscoll ist seit 29 Jahren ein unschätzbares Mitglied von EMT und hat eine entscheidende Rolle eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Während er in eine beratende Funktion wechselt, wird Jim Driscoll weiterhin sein Fachwissen einbringen und dem Führungsteam als strategischer Ratgeber zur Seite stehen.

Wir sind begeistert, jemanden vom Kaliber eines Mike Herold in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen. Seine enorme Erfahrung, seine außergewöhnliche Erfolgsbilanz und seine Leidenschaft für Innovation und Kundenzufriedenheit werden entscheidend dazu beitragen, das Wachstum unseres Unternehmens im Digitaldruck- und Etikettenmarkt voranzutreiben. Ich möchte auch Jim Driscoll meinen Dank für seine herausragenden Beiträge zu EMT/Rotocontrol im Besonderen und zur Branche im Allgemeinen aussprechen.“

Weitere Informationen: www.emtinternational.com sowie www.rotocontrol.com

In einem Gespräch mit Inkish TV erläutert Mike Herold seine Ideen und Vorstellungen für die Zukunft des Unternehmens:

Printing United 2023 · Mike Herold · Executive VP Marketing and Sales, EMT International