Neue Mitarbeiter bei Robos – erste Erfahrungen gemacht

Frank Laux (l.) und Jens Bergmann haben ihre ersten Erfahrungen bei Robos gemacht und starten zufrieden und motiviert in das neue Jahr 2021 (Quelle: Robos)
Frank Laux (l.) und Jens Bergmann haben ihre ersten Erfahrungen bei Robos gemacht und starten zufrieden und motiviert in das neue Jahr 2021 (Quelle: Robos)

Seit Oktober 2020 sind Frank Laux und Jens Bergmann Teil des Teams und mittlerweile schon sehr gut bei Robos und in der Welt der Etiketten angekommen.

Frank Laux ist als Key Account Manager im Einsatz für aktive und neue Schlüsselkunden aus den Branchen Medizintechnik, Technische Industrie, Chemische Industrie und Automotive. Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner koordiniert er Anfragen und Projekte mit technischem und organisatorischem Know-How auf Augenhöhe mit Kunden und Interessenten.

Anzeige

Als gelernter Schriftsetzer (heutige Berufsbezeichnung: Mediengestalter) und einer Fortbildung zum Staatlich geprüften Drucktechniker legte er die Grundsteine für seine heutige berufliche Tätigkeit. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie, davon über acht Jahre bei großen Etikettenherstellern im süddeutschen Raum. Hier lernte er den Spezialbereich des Drucks von anspruchsvollen Kennzeichnungsprodukten mit all seinen Besonderheiten kennen.

Besonders reizt Frank Laux an der Etikettenherstellung die Vielseitigkeit der Anwendungen und damit einhergehend das Kennenlernen interessanter Firmen aus verschiedenen Branchen. Ebenso spannend findet er die unterschiedlichen Etiketten-Produkte, die auf allen möglichen zukunftssicheren Märkten angeboten werden und deren individuelle Herstellungsmethoden.

Frank Laux betreut schwerpunktmäßig die Robos-Kunden und Interessenten aus den Postleitzahlgebieten 2, 68-69, 7, 8, 90-94.

Jens Bergmann ist ebenfalls seit Oktober im Team und zuständig für den Bereich Technische Kalkulation und die Angebotserstellung. Er bringt langjährige Erfahrung im Bereich Kalkulation und Auftragsabwicklung im klassischen Bereich Bogen- und Rollendruck mit. Als gelernter Offset-Drucker und ausgebildeter Druck- und Medientechniker interessieren ihn die vielfältigen Anforderungen der hochspezialisierten Kennzeichnungsprodukte und deren technische Umsetzung.

Mit seinem Fachwissen und seiner umfangreichen Berufserfahrung ist er zuständig für Anfragen und Projekte von Interessenten und langjährigen Kunden und freut sich darauf, diese kompetent und partnerschaftlich zu betreuen.

Gebr. Stehle & Co. GmbH sucht Verkaufsmitarbeiter
Als kleines aber hochmotiviertes Team, konzentrieren wir uns bei Stehle seit über 40 Jahren auf die Herstellung hochwertiger Selbstklebe-Etiketten. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen schätzen die hohe Qualität und gelebte Flexibilität aus Schmalegg bei Ravensburg.