Spezialist für Etiketten und flexible Verpackungen

Neuer Account Manager bei Hewlett Packard

Kurt Bräutigam HP
Kurt Bräutigam kümmert sich seit dem 1. September 2016 umd das Geschäft mit Drucklösungen für Etiketten und Verpackungen

Kurt Bräutigam verstärkt seit 1. September das Label und Packaging-Team von HP Indigo bei der HP Deutschland GmbH. Er ist dort als Account Manager Flexible Packaging tätig.

Bräutigam (48) kommt von der Firma allflex Folienveredlung. Dort war er zuletzt als Leiter Digital- und Etikettendruck für die komplette Produktion verantwortlich. Der gelernte Druckermeister bringt langjährige Branchenerfahrung im Label- und Flexible-Packaging-Markt mit. Mit seinem Fachwissen, speziell im Bereich Lebensmittelverpackungen, und seinen Marktkenntnissen stellt er eine wichtige Ergänzung für das HP Indigo Team dar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.