Endlich wieder persönlich treffen – zur VskE-Herbsttagung in Köln

Mit der Zahl der Anmeldungen für die kommende Herbsttagung in Köln vom 4.- 6. November 2021 ist der VskE (Verband der Hersteller selbstklebender Etiketten und Schmalbahnconverter e. V.) bislang sehr zufrieden. Bereits über 200 Anmeldungen zeigen, dass sich die Branche endlich wieder persönlich sehen und miteinander diskutieren möchte.

Wie immer trifft sich auch in diesem Jahr – eineinhalb Jahre nach der letzten Präsenz-Tagung wieder das Who is Who der Branche. Etiketten- und Verpackungsdruckunternehmen sowie maßgebliche Unternehmen der Lieferindustrie sind bereits dabei. Auch das Fachprogramm lässt wieder Gutes ahnen. Themen wie die „Digitale Transformation“, die „Herausforderungen des digitalen Etikettendrucks“, Nachhaltigkeit, Recycling und die Berechnung des Öko-Fußabdrucks u.v.a. stehen auf dem Programm. Und nicht zuletzt ist Köln selbst immer wieder eine Reise wert.

Anzeige

An dieser Stelle ein Hinweis für alle, die derzeit noch nicht über eine Teilnahme entschieden haben: Das vom VskE vorreservierte Zimmerkontingent im Hotel Dorint an der Messe ist bereits vollständig ausgeschöpft. Der Verband konnte jedoch kurzfristig eine Vereinbarung treffen, damit weiterhin Buchungen zu den Tagungskonditionen (EZ 159,00 € und DZ 187,00 € ÜF) möglich sind. Das gilt allerdings nur solange, wie noch Zimmer zum Zeitpunkt der Veranstaltung zur Verfügung stehen. Für bisher Unschlüssige wäre somit eine zeitnahe Buchung im Hotel ratsam.

Weitere Informationen sowie das Tagungsprogramm finden Sie unter www.vske.de. Nachfragen richten Sie bitte an Klemens Ehrlitzer, Geschäftsführer VskE unter info@vske.de oder telefonisch unter +49(0)93146583148.