Labelexpo Europe 2023

Dantex präsentiert technologische Neuerungen für die Pico-Reihe

Noch geheim, aber Dantex will zur Labelexpo neue Funktionen und Optionen zur Qualitäts- und Leistungssteigerung vorstellen (Quelle: Dantex)
Noch geheim, aber Dantex will zur Labelexpo neue Funktionen und Optionen zur Qualitäts- und Leistungssteigerung vorstellen (Quelle: Dantex)

Dantex zeigt auf der Labelexpo Europe 2023 eine Reihe neuer Technologien, sowie Verbesserungen der Benutzeroberfläche, der Druckqualität und der Weiterverarbeitungsmöglichkeiten für die Pico-Reihe.

Um spezifische Funktionen und spezialisierte Angebote zu entwickeln, ist die Dantex Group eine Partnerschaft eingegangen, die auf der Labelexpo vorgestellt wird. Diese Zusammenarbeit, die den Lösungen der Dantex Group noch mehr Attraktivität verleihen soll, soll das Druckerlebnis verbessern und die Möglichkeiten, der mit PicoJet erzielbaren atemberaubenden Effekte erweitern.

Anzeige

„Wir freuen uns auf die diesjährige Markteinführung, die wirklich erstaunlich zu werden verspricht. Unsere Modelle der PicoJet-Reihe werden eine breite Palette neuer Technologien und Funktionen umfassen, die unseren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis bieten”, sagte Ben Danon, CEO der Dantex Group. “Erleben Sie die nächste Stufe des Druckens mit der PicoJet – eine außergewöhnliche Druckmaschine, die in Zusammenarbeit mit Etikettendruckern entwickelt wurde. Mit einer verbesserten Druckqualität, einer verbesserten Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen für die Weiterverarbeitung bleibt PicoJet an der Spitze der Digitaldrucktechnologie. Wir sind bestrebt, die Grenzen des Digitaldrucks zu erweitern und freuen uns darauf, während unserer Präsentation um 10 Uhr am ersten Tag der Label Expo mehr darüber zu verraten.“

Halle 9, Stand A34