Bube Concept vergrößert durch Umzug nach Remscheid

Logo Bube Concept

Die Bube Concept GmbH hat nach über 10 Jahren in Wuppertal ihre Betriebsstätte nach Remscheid verlegt.

Mit dem neuen Standort lässt sich das Produktportfolio erweitern, da das Unternehmen nun über rund 1400 m² Produktionsfläche verfügt. Man bleibt damit dem Wirtschaftsraum Wuppertal/Solingen/Remscheid treu und kann mit besserer Autobahnanbindung noch flexibler mit eigenen Fahrzeugen umliegende Firmen und Werke anfahren. Das Produktportolio umfasst die Etiketten-Großauflage im Flexodruck ebenso, wie die Kleinauflage im Digitaldruck. Kleinstauflagen werden werkzeugkostenfrei hergestellt, Produktbeilagen (auch gefalzt) fertigt das Unternehmen in der Offsetabteilung. Bube beliefert die Kunden zudem mit zu den Etiketten passenden Thermotransferbändern.