Erfolgreiches Händlermeeting bei Mark Andy in Warschau

Mark Andy Digital Pro3 im Mark Andy Vorführraum in Polen
Mark Andy Digital Pro3 im Mark Andy Vorführraum in Polen (Quelle: Mark Andy)

Am 11. und 12. Mai veranstaltete Mark Andy in seinem Warschauer Vorführraum einen Tag der offenen Tür für die autorisierten Händler des Unternehmens, die verschiedene Regionen der Welt – Europa, Asien, Afrika und Lateinamerika – vertreten.

Es war die zweite Veranstaltung, die Mark Andy in jüngster Zeit organisierte, um seine Produkte  zu präsentieren. Im April lud das Unternehmen Studenten und ihre Tutoren von polnischen druckorientierten technischen Universitäten und Gymnasien zu einem speziellen Tag der offenen Tür ein. Am 31. Mai und 1. Juni schließlich wird das Unternehmen seine Kunden aus der ganzen Welt zum „The Power of Hybrid Forum“ empfangen.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit einer geplanten Agenda arbeiten. Dazu gehören mehrere Treffen in unserem Warschauer Demo Room, die in diesem Jahr für verschiedene Teilnehmergruppen stattfinden werden”, sagt Lena Chmielewska-Bontron, European Marketing Manager Mark Andy Europe.  So war jede Region, in der Mark Andy Europe tätig ist, beim Open House vertreten. Wir hatten unsere Geschäftspartner aus Europa, Asien, Afrika und Lateinamerika zu Gast”.

Tom Cavalco von Mark Andy (links) mit Valloy (Vertriebspartner aus Korea)
Tom Cavalco von Mark Andy (links) mit Valloy (Vertriebspartner aus Korea) Quelle: Mark Andy

Das Treffen begann mit einer Live-Präsentation der im Mark Andy Demo Room in Warschau installierten Maschinen: Die Flexodruckmaschine Evolution Series E3 und zwei Hybridmaschinen – Digital Series iQ und Digital Pro 3. Dann begann eine Konferenzsitzung, in der die Teilnehmer die Eröffnungsrede von Jason Desai – CEO von Mark Andy – hörten. Er präsentierte die Ergebnisse des Unternehmens für 2021 und kündigte neue Investitions- und Entwicklungspläne an, einschließlich Software.

Die Konferenz umfasste drei Sitzungen, die von Lukasz Chruslinski, Sales Manager Mark Andy Europe, geleitet wurden. Die erste Sitzung war den RFID-Lösungen und der Verwendung von trägerlosen Bedruckstoffen in Mark Andy Druckmaschinen gewidmet. Dann wurde die neue Digital Series iQ Hybriddruckmaschine (entwickelt in Zusammenarbeit mit Domino) vorgestellt. Die dritte Sitzung war Smart Link gewidmet, einer neuen Software von Mark Andy, einem Echtzeit-Datenerfassungs- und Überwachungssystem für die Druckmaschine, das die Automatisierung des Etikettenproduktionsprozesses erhöht. Die Konferenz wurde mit einer offenen Diskussion mit allen Teilnehmern abgeschlossen.

Weitere Informationen und Anmeldung zur Open house: http://info.markandy.com/openhouse-poland-2022