Xaar ernennt Graham Tweedale zum neuen COO

Xaar gab die Ernennung von Graham Tweedale zum Chief Operating Officer (COO) bekannt
Xaar gab die Ernennung von Graham Tweedale zum Chief Operating Officer (COO) bekannt (Quelle: Xaar)

Xaar gab die Ernennung von Graham Tweedale zum Chief Operating Officer (COO) bekannt.

Graham Tweedale kam 1997 als Techniker im F&E-Team zu Xaar und war an der Entwicklung der ersten Generation von Tintenstrahldruckköpfen beteiligt. Er verbrachte fünf Jahre in Schweden, wo er in der ersten Produktionsstätte von Xaar arbeitete, bevor er nach Großbritannien zurückkehrte, um das Werk in Huntingdon im Jahr 2007 aufzubauen und zu eröffnen. Tweedale hatte mehrere leitende Positionen bei Xaar inne und leitete erfolgreich eine Reihe von geschäftskritischen Programmen und Produkteinführungen. Zuletzt war er als General Manager für das Druckkopfgeschäft maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung von Xaars neuester Druckkopfstrategie beteiligt, einschließlich der Einführung der ImagineX-Plattform und ihres kollaborativen Entwicklungsansatzes.