Arnaud Linquette – neuer Senior Vice President EMEA bei Memjet

Arnaus Linquette, Senior Vice President, Memjet
Arnaus Linquette, Senior Vice President, Memjet (Quelle: Memjet)

Memjet gab die Ernennung von Arnaud Linquette zum Senior Vice President für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) bekannt.

Arnaus Linquette, Senior Vice President, Memjet
Arnaus Linquette, Senior Vice President, Memjet (Quelle: Memjet)

In dieser neu geschaffenen Position gehört es zu seinen Aufgaben, Strategien zu entwickeln, um das Bewusstsein und die Akzeptanz der Memjet-Drucktechnologien weiter zu vergrößern. Vor seiner Tätigkeit beim Inkjet-Spezialisten Memjet war Linquette General Manager der Graphic Communications Business Group von Xerox Europe. In dieser Funktion war er für die Entwicklung und Umsetzung der Marketing-Geschäftsstrategie und die Markteinführung neuer Produkte des Geschäftsbereichs Digitaldruck, Verpackungen und Software von Xerox in Westeuropa verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: