COE – neuer Mitarbeiter im Stuttgarter Vertriebsteam

Henrik Da Cruz COE
Henrik Da Cruz verstärkt das Vertriebsteam der COE in Stuttgart (Quelle: COE) (Photo Credit: Carl Ostermann Erben GmbH)

Die Carl Ostermann Erben GmbH (COE) baut ihr Vertriebsteam in Stuttgart weiter aus. Seit dem 1. Oktober 2017 unterstützt Henrik Da Cruz beim Familienunternehmen COE das Team.

Henrik Da Cruz COE
Henrik Da Cruz verstärkt das Vertriebsteam der COE in Stuttgart (Quelle: COE) (Bild: Carl Ostermann Erben GmbH)

Einigen Kunden ist Henrik Da Cruz bereits aus seiner Zeit als technischer Leiter bei Pass-Werk, Anbieter von Montageautomaten für Flexodruckplatten, bekannt. Im Zuge des Wachstumskurses von COE wird er nun am Standort Stuttgart für die Betreuung der Kunden zuständig sein. Henrik Da Cruz verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus früheren Positionen als Qualitätsmanager sowie Teamleiter für die Prozessoptimierung.

Anzeige

Michael Halfar, Business Development Manager bei COE. „Das Reprogeschäft ist durch große Veränderungen charakterisiert und wir haben mit Henrik Da Cruz einen Mitarbeiter, der einerseits Erfahrung aufweist, aber auch jung genug ist, neue Wege zu gehen und kreative Lösungen für unsere Kunden zu finden.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.